Sers Deutschsprachiges Hibernate Forum. Ich habe zu euch gefunden, da ich ein anliegen an euch habe bezüglich Hibernate, wo ich persönlich sehr viel gefallen finde, jedoch noch nicht jede Möglichkeit kenne und ich schnell an meine Grenzen komme wie ich was umsetzten kann. Momentan habe ich, dass Problem in einer fertig programmierten Datenbank festgelegte Foreignkeys (festgelegte Werte/Attributte/Datensätze) in die MainTable, die aus Fremdschlüsseln zusammengesetzt ist abzulegen. Hier ein Beispiel:
MainTable MainTableID PrimaryKey PlayerTitleID Foreignkey PlayerNameID Foreignkey Aufbau zb.:
ID......TitleID......NameID 1.........2............ 1 2.........1.............1 3.........3..............3
subTitleTab subTitleTabId Primary Key subTitleValue Value
Aufbau zb.: ID Title 1 Herr 2 Frau 3 Dr
subPlayerNameTab subPlayerNameTabId Primary Key subPlayerName Value
Aufbau zb.: ID Name 1 Hans 2 Lisa 3 Joachim
Meine Frage hier ist wie kriege ich das gespeichert, da mit meinen fertig generierten POJOS und Entity´s Klassen kommt die Fehlermeldung requirement SubTitleTab but ShortValue. Ein Kumpel meinte ich sollte mich in DOA einlesen, jedoch habe ich nicht mehr soviel Zeit für das Projekt. Danke schonmal =)
PS.: Das Projekt ist größer als dieses Beispiel, aber aus Datenschutzrechtlichengründen darf ich kein Code veröffentlichen deswegen das Beispiel hier.
|