-->
These old forums are deprecated now and set to read-only. We are waiting for you on our new forums!
More modern, Discourse-based and with GitHub/Google/Twitter authentication built-in.

All times are UTC - 5 hours [ DST ]

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: XMI File aus HBM-File in Eclipse generieren
PostPosted: Tue Jul 11, 2006 9:56 am 
Newbie

Hallo,

ich möchte Reverse Engineering betreiben und UML Diagramme zu einer bestehenden Datenbank erstellen. Da die Datenbank recht groß ist würde es per Hand ewig dauern.
Nun gibt es in Enterprise Architect zwar die Möglichkeit die gesamte Datenbank zu importieren, allerdings werden dabei die Assoziationen zwischen den Tabellen nicht mitgezogen.
Ich erhoffemir von XMI-Files, die ebenfalls importiert werden können, dieses Manko umgehen zu können.
Allerdings finde ich für Eclipse kein Plugin, dass XMI-Files aus HBM-Files generieren kann.

Kann mir jemand Hilfestellung geben? Gibt es ein entsprechendes Plugin?

Danke im Voraus.
Grüße,
Plüschhase

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jul 25, 2006 4:41 am 
Regular
Regular

Hallo Plüschhase,

ich weiß nicht, ob Dir das hilft; mit den HibernateTools kannst Du Dir Deine Datenbank als ER-Diagramm anzeigen lassen. Dazu gibt es dann auch die Beziehungen zwischen den Tabellen...

Gruß,

ak

Profile  

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 2 posts ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
© Copyright 2014, Red Hat Inc. All rights reserved. JBoss and Hibernate are registered trademarks and servicemarks of Red Hat, Inc.