Nun dann muss ich es eben anders formulieren. Mit Geist aufgeben meine ich , dass der Tomcat nicht mehr antwortet. Eine leere Seite und das wars.
Es hilft definitiv nur noch ein Neustart des Tomcat.
Es scheint, dass meine Sessions nicht geschlossen werden. Ich habe jetzt einmal auf dem Server mitgeloggt und dann bekomme ich folgendes:
Code:
23:55:08,413 DEBUG ConnectionManager: running Session.finalize()
23:55:08,413 DEBUG ConnectionManager: running Session.finalize()
23:55:12,100 WARN ConnectionManager: unclosed connection, forgot to call close() on your session?
23:55:12,100 WARN ConnectionManager: unclosed connection, forgot to call close() on your session?
Die Frage ist jetzt, warum wird die Session nicht geschlossen - meine Abfrage sieht so aus.
Code:
Session hibernatesession = HibernateSessionFactory.currentSession();
Transaction tx = hibernatesession.beginTransaction();
.......
tx.commit();
hibernatesession.close();
Mache ich da irgendetwas falsch ?
@curio: Hätte ich nicht schon tagelang selbst versucht durch Lesen hier eine Antwort zu finden, würde ich hier nicht posten - sicher gibt es zig Möglichkeiten warum ein Tomcat abrauchen kann - aber es liegt definitiv an meiner HibernateSessionFactory und mit der HibernateUtil in Minimalform passiert genau dasselbe oder alle die über einen Proxy gehen erhalten folgende Meldung:
Das Gateway hat die Verbindung mit der Website, auf die Sie versuchen zuzugreifen , verloren.