-->
These old forums are deprecated now and set to read-only. We are waiting for you on our new forums!
More modern, Discourse-based and with GitHub/Google/Twitter authentication built-in.

All times are UTC - 5 hours [ DST ]

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Integration von Struts
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 12:32 pm 
Newbie

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.
Ich muss an meiner Arbeitsstelle eine j2ee- Applikation entwickeln, in dem struts, ejb, hibernate benutzt werden sollen. Als Applikationsserver soll JBoss und als Entwicklungsumgebung eclipse verwendet werden. Bin seit geraumer Zeit dabei, diese Technologien miteinander zu integrieren. Bisher leider ohne Erfolg. Ich habe bisher struts, ejb unter Verwendung mit dem JBoss- Server unter eclipse integrieren können. Es fehlt nur noch die Integration von Hibernate, mit dem ich aber leider nicht klarkomme. Ich habe bereits im Netz nach Tutorials oder ähnlichem gesucht, aber nichts finden können, was meinem Problem helfen würde. Könnte mir einer vielleicht bei der Bewältigung dieser Sache helfen. Ein Tutorial, in dem Schritt für Schritt die Integration verdeutlicht wird, wäre sehr gut.

Bis dann
Tschau

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 1:18 pm 
Newbie

Hallo,

ich bin auch gerade dabei Struts und Hibernate zu verbinden.
Am besten du fängst hiermit an: Quickstart with Tomcat
Für Servlets bietet sich das session-per-request Pattern an, das in den Sessions and transactions erklärt wird.
Sehr sinnvoll ist die Klasse HibernateUtil und der ServletFilter HibernateFilter von dem Beispiel CaveatEmptor aus dem Buch Hibernate in Action.
Das ganze Beispiel kannst du auch hier herunterladen.

Ich hoffe die Links helfen dir weiter.

Torsten

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Nov 24, 2005 2:42 pm 
Hibernate Team
Hibernate Team

Bitte Hibernate 3.1 verwenden und dem Tutorial aus Kapitel 1 in der mitgelieferten Dokumentation folgen. Dann CaveatEmptor.

Profile  

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3 posts ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
© Copyright 2014, Red Hat Inc. All rights reserved. JBoss and Hibernate are registered trademarks and servicemarks of Red Hat, Inc.