Hibernate Books

All times are UTC - 5 hours [ DST ]



Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: OneToMany Restrictions.in mit conjunction
PostPosted: Wed Jun 27, 2012 9:28 am 
Newbie

Joined: Wed Jun 27, 2012 9:21 am
Posts: 1
Guten Tag liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Hibernate Entity LogEntry, welche eine oneToMany Verknüpfung mit LogData hat, also

1 LogEnty -> n LogData

Jedes LogData wiederum hat ein Feld namens Type, welches durch ein Enum repräsentiert wird.

Ich möchte nun mittels einer Hibernate Criteria oder notfalls HQL alle LogEntrys selektieren, die 1 oder mehrere LogData.Types haben, bspw. in pseudo code:

select * from LogEntry n where n.logData.type = 'USER' and n.logData.type = 'LOGIN'

Also alle Logeinträge selektieren, die das Enum LOGIN UND USER haben. Leider funktioniert ja im standard SQL das AND Verknüpfen von gleichen Feldern nicht, daher habe ich an eine IN Restriction gedacht, die jedoch alle Elemente mit OR vergleicht, also mir alle Logeinträge raussucht, die entweder USER oder LOGIN sind, was ich nicht benötige.

Wisst ihr eventuell eine Lösung für dieses Problem?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
© Copyright 2014, Red Hat Inc. All rights reserved. JBoss and Hibernate are registered trademarks and servicemarks of Red Hat, Inc.