Hibernate Books

All times are UTC - 5 hours [ DST ]



Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Log4net & Hibernate
PostPosted: Fri Dec 09, 2011 8:03 am 
Newbie

Joined: Thu Dec 08, 2011 10:11 am
Posts: 1
Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich log4net. Ich habe jedoch auch Hibernate auf dem Server laufen. Das Problem ist, dass der Log4net die einträge von NHibernate auch mitloggt und das möchte ich nicht. Es passiert alles automatisch im Debugmodus. Sobald ich den Debug abschalte logt er nicht natürlich, aber vielleicht möchte ich mal auch Debuglevel einschalten. Das Problem ist noch, dass es ca. jede 3 sek ca. 300 Einträge in die Datenbank geschrieben werden.
Hängt es irgendwie mit den Hibernate zusammen? Weil während der Installation von Hibernate in die Umgebung müsste ich auch die log4net.dll einbinden....
Ist da was standartmäßig eingestellt vielleicht? Und wie kann es ich abschalten???


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
© Copyright 2014, Red Hat Inc. All rights reserved. JBoss and Hibernate are registered trademarks and servicemarks of Red Hat, Inc.