Hibernate Books

All times are UTC - 5 hours [ DST ]



Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Java Klassen aus .xml-Datei erzeugen
PostPosted: Fri Apr 15, 2011 4:57 am 
Newbie

Joined: Fri Apr 15, 2011 4:45 am
Posts: 1
Hallo,

ich würde gerne Java-Klassen aus einer Hibernate-XML-Datei händisch erzeugen. Hintergrund ist, dass ich gerade ein Hibernate-Tutorial mache in dem diese Klassen fehlen. Die xml in der diese Klassen vollständig beschrieben sind ist jedoch vorhanden. Link zu diesem Tutorial (http://www.roseindia.net/hibernate/associations-and-joins.shtml).

Natürlich könnte ich mir ein neues Tutorial suchen, aber ich bin fast durch und ärgerlich ist, dass es diese Klassen nirgends zum runterladen gibt. Jetzt dachte ich mir, jemand der sich mit Hibernate gut auskennt könnte diese einfachen Klassen sicher händisch erzeugen, da die vollständige Beschreibung im obigen Link in xml-Form vorhanden ist.

Es geht um die beiden Klassen Dealer und Product.
Wenn jemand ein paar Minuten Zeit hätte für sowas, wär das super!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Java Klassen aus .xml-Datei erzeugen
PostPosted: Fri Apr 15, 2011 7:22 am 
Beginner
Beginner

Joined: Mon Apr 04, 2011 3:31 am
Posts: 41
hallo

siehe hier versuchen, diese Schritt für Schritt-Code ist für den Ruhezustand gegeben

http://www.techfaq360.com/tutorial/hibernate.jsp

_________________
Thanks
Niki


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
© Copyright 2014, Red Hat Inc. All rights reserved. JBoss and Hibernate are registered trademarks and servicemarks of Red Hat, Inc.