Hibernate Books

All times are UTC - 5 hours [ DST ]



Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: hibernate.cfg wie extern konfigurieren? Deployment
PostPosted: Mon Jan 10, 2011 10:40 am 
Newbie

Joined: Mon Jan 10, 2011 10:32 am
Posts: 3
Hallo zusammen,

ich habe eine Java Swing Applikation implementiert, die via Hibernate auf eine MySQL DB zugreift. Mein Problem ist nun, dass ich bei jeder anderen DB, meine Anwendung mit der angepassten hibernate.cfg neu compilieren muss. Um die neue Konfiguration in die JAR Datei zu übernehmen. Wenn ich also meine Anwendung an einen Kunden weitergeben möchte. Muss ich erst mal entsprechend der DB des Kunden meine Konfig ändern und das gesamte Programm neu kompilieren. Das ist irgendwie nicht so effektiv, da ich die Sourcen nicht für den Kunden rausgeben möchte, sondern die fertige JAR-Datei. Gibt es eine Möglichkeit, die Konfiguration von Hiberate extern zu ändern, ohne dass das gesamte Programm für jeden Kunden neu kompiliert werden muss?

Mfg
raffi


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
© Copyright 2014, Red Hat Inc. All rights reserved. JBoss and Hibernate are registered trademarks and servicemarks of Red Hat, Inc.