Hallo!
Jedes mal wenn ich beim Debuggen meinen Code ausführen will bekomme ich einen BindingError.
Er kommt beim hinzufügen einer Assembly meiner Configuration.
Hier die Meldung:
Die Assembly mit dem Anzeigenamen "NHibernate.XmlSerializers" konnte im "LoadFrom"-Bindungskontext der AppDomain mit ID 1 nicht geladen werden. Fehlerursache: System.IO.FileLoadException: Die Datei oder Assembly "NHibernate.XmlSerializers, Version=2.1.2.4000, Culture=neutral, PublicKeyToken=""" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040) Dateiname: "NHibernate.XmlSerializers, Version=2.1.2.4000, Culture=neutral, PublicKeyToken="""
=== Zustandsinformationen vor Bindung === LOG: Benutzer = "MeinBenutzer" LOG: DisplayName = NHibernate.XmlSerializers, Version=2.1.2.4000, Culture=neutral, PublicKeyToken="", processorArchitecture=MSIL (Fully-specified) LOG: Appbase = ../bin/Debug/ LOG: Ursprünglicher PrivatePath = NULL Aufruf von Assembly : System.Xml, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken="". === LOG: Diese Bindung startet im default-Load-Kontext. LOG: Die Anwendungskonfigurationsdatei wird verwendet: ..\"MeinProjekt".vshost.exe.Config LOG: Die Computerkonfigurationsdatei von c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config\machine.config wird verwendet. LOG: Verweis nach der Richtlinie: NHibernate.XmlSerializers, Version=2.1.2.4000, Culture=neutral, PublicKeyToken="", processorArchitecture=MSIL LOG: Download von neuem URL ../bin/Debug/NHibernate.XmlSerializers.DLL. WRN: Der Vergleich des Assemblynamens führte zum Konflikt: PUBLIC KEY TOKEN. ERR: Das Setup der Assembly konnte nicht abgeschlossen werden (hr = 0x80131040). Die Suche wurde beendet.
Hier der Code:
configuration = new Configuration(); log4net.Config.XmlConfigurator.Configure(); configuration.Configure(); configuration.SetProperty("connection.driver_class", Config.GetData(Enums.Data.LocalDBDriver)); configuration.SetProperty("connection.connection_string", Config.GetData(Enums.Data.LocalDBConnectionString)); configuration.SetProperty("dialect", Config.GetData(Enums.Data.LocalDBDialect)); configuration.SetProperty("proxyfactory.factory_class", Config.GetData(Enums.Data.LocalDBFactory)); configuration.AddAssembly(typeof(Trace).Assembly); new SchemaUpdate(configuration).Execute(false, true); sessionFactory = configuration.BuildSessionFactory();
Da wo es fett ist kommt der Error.
Freundliche Grüße
Alexander Schwab
|