|
Hallo zusammen.
Ich muss für ein Projekt eine Access-Datenbank benutzen. Nach langem probieren konnte ich die Datenbank auch einbinden und das speichern klappt ohne Probleme. Leider bekomme ich beim laden von Werten immer folgenden Fehler:
9543 [main] WARN org.hibernate.jdbc.AbstractBatcher - exception clearing maxRows/queryTimeout java.sql.SQLException: [Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver]Optionales Feature wurde nicht implementiert. at sun.jdbc.odbc.JdbcOdbc.createSQLException(Unknown Source) at sun.jdbc.odbc.JdbcOdbc.standardError(Unknown Source) at sun.jdbc.odbc.JdbcOdbc.SQLGetStmtOption(Unknown Source) at sun.jdbc.odbc.JdbcOdbcStatement.getStmtOption(Unknown Source) at sun.jdbc.odbc.JdbcOdbcStatement.getQueryTimeout(Unknown Source) at org.hibernate.jdbc.AbstractBatcher.closeQueryStatement(AbstractBatcher.java:299) at org.hibernate.jdbc.AbstractBatcher.closeQueryStatement(AbstractBatcher.java:234) at org.hibernate.loader.Loader.doQuery(Loader.java:770)
Ich benutze den Treiber sun.jdbc.odbc.JdbcOdbcDriver
Kann mir einer sagen, was ich machen muss?
Scheinbar sorgt der Befehl "setQueryTimeout(0)" in AbstractBatcher.closeQueryStatement für das Problem... Würde es Sinn machen einfach den Befehl zu löschen?
|
|