Hallo zusammen,
Ich habe in den Foren bereits nach einer Lösung gesucht, habe aber bis jetzt nichts gefunden. Vermutlich ist die Lösung trivial, aber ich sehe es nicht.... und vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.
Ich möchte via Ant durch Reverse Engineering ein paar Beans erzeugen - ant läuft durch mit SUCCESSFUL, aber die Java-Klassen sind nicht vorhanden.
Hier ist meine Konfiguration:
im build-file:
Code:
<target name="GenerateJavaBean" description="Generate Hibernate Java Bean">
<hibernatetool destdir="generated">
<jdbcconfiguration
propertyfile="reveng_db.properties"
revengfile="instrument_stammdaten.reveng.xml"
/>
<hbm2java jdk5="true" ejb3="true"/>
</hibernatetool>
</target>
im revengfile:
Code:
<hibernate-reverse-engineering>
<table-filter match-schema="db_rel2" match-name="SCF_COMPARISON"
package="db.hibernate.entities"/>
<table-filter match-schema="db_rel2" match-name="SCF_EXCEPTIONS"
<table-filter match-schema="db_rel2" match-name="SCF_RULES"
</hibernate-reverse-engineering>
und im property-file:
Code:
#This is a property file for reverse engineering
hibernate.connection.driver_class = oracle.jdbc.driver.OracleDriver
hibernate.dialect = org.hibernate.dialect.OracleDialect
hibernate.connection.url = jdbc:oracle:thin:@xxxxx:orcl
hibernate.connection.username = db_rel2
hibernate.connection.password = db_rel2
hibernate.default_schema = DB_REL2
Ich kriege im Debug-Modus von ant folgende Meldung zu den Tabellen:
Code:
2010-01-06 14:28:22,091 INFO org.hibernate.cfg.reveng.dialect.OracleMetaDataDialect {TABLE_SCHEM=DB_REL2, REMARKS=null, TABLE_CAT=null, TABLE_NAME=SCF_COMPARISON, TABLE_TYPE=TABLE}
[hibernatetool] 2010-01-06 14:28:22,091 DEBUG org.hibernate.cfg.reveng.JDBCReader Table TableIdentifier(DB_REL2.SCF_COMPARISON) excluded by strategy
[hibernatetool] 2010-01-06 14:28:22,091 INFO org.hibernate.cfg.reveng.dialect.OracleMetaDataDialect {TABLE_SCHEM=DB_REL2, REMARKS=null, TABLE_CAT=null, TABLE_NAME=SCF_EXCEPTIONS, TABLE_TYPE=TABLE}
[hibernatetool] 2010-01-06 14:28:22,091 DEBUG org.hibernate.cfg.reveng.JDBCReader Table TableIdentifier(DB_REL2.SCF_EXCEPTIONS) excluded by strategy
[hibernatetool] 2010-01-06 14:28:22,091 INFO org.hibernate.cfg.reveng.dialect.OracleMetaDataDialect {TABLE_SCHEM=DB_REL2, REMARKS=null, TABLE_CAT=null, TABLE_NAME=SCF_RULES, TABLE_TYPE=TABLE}
[hibernatetool] 2010-01-06 14:28:22,091 DEBUG org.hibernate.cfg.reveng.JDBCReader Table TableIdentifier(DB_REL2.SCF_RULES) excluded by strategy
Hat die Meldung "excluded by strategy" etwas damit zutun, dass die Beans nicht erzeugt werden ? Und wie kann ich Hibernate dazu bringen, diese Tabellen nicht zu ignorieren ? Ich habe bereits versucht, im revengfile das Attribut
Code:
exclude="false"
zu setzen, aber das Verhalten (und die Meldung) ist identisch.
Hat jemand eine Idee ?
Besten Dank für Hilfe / Hinweise !